Mittwoch, 14. August 2013

Hagener Künstler - Sabine Kedzierski

Sabine Kedzierski "Spur 1 bis 3"
Jetzt geht es los mit den angekündigten Porträts von Hagener Künstlerinnen und Künstlern - aus Bequemlichkeit beginne ich mit denen, die gerade im Osthaus-Museum ausstellen, einige von ihnen konnte ich beim Pressegespräch interviewen. Aber das Schöne an einem Blog ist ja, eine Reihe kann unendlich fortgeführt werden :-)
Für den Start habe ich Sabine Kedzierski gewählt, weil sie die erste war, mit der ich gesprochen habe und weil sie für den 15. August auf der Liste der Künstlerführungen im Osthaus-Museum stand. 

Dieser Blog ist umgezogen, bitte lesen Sie weiter unter

www.birgit-ebbert-blog.de/sabine-kedzierski

 

www.sabinekedzierski.de

Kommentare:

  1. Liebe Frau Ebbert, herzlichen Dank für Ihre lebendigen Berichte! Für uns als Museum ist es eine große Freude, dass Sie die Ausstellung mit soviel Enthusiasmus begleiten. Und durch Sie lernen wir auch die Künstlerinnen und Künstler nochmal neu kennen, Merci!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Redlberger, vielen Dank, da freue ich mich und bin gleich motiviert für die nächsten Porträts - habe gestern bei der Künstlerführung schon viele Infos gesammelt :-) Übrigens eine tolle Idee, mal mit den Künstlern durch die Ausstellung zu gehen. Herzliche Grüße Birgit Ebbert

    AntwortenLöschen